Freie Trauung in der Natur

Juli 21, 2020

Was könnte schöner sein als eine Freie Trauung im eigenen Garten, in der schönen Natur, direkt an einem idyllischen See oder auf einer wunderschönen Wiese? Freie Trauungen sind die optimale Lösung, wenn man seine Hochzeit gerne draußen feiern möchte. Man ist super flexibel was die Anzahl der Gäste und die Deko angeht und hat die Wahl zwischen so vielen tollen Locations. Bei einem großen Garten kann man seine Hochzeit sogar zu Hause feiern. Besonders momentan, wo es wegen Corona bei manchen Locations ein paar Schwierigkeiten gibt, ist das eine tolle Alternative und kommt mit Sicherheit super an.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit einen individuellen Traubogen für eure Trauung gestalten zu lassen. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie zum Beispiel aus Trockenblumen oder Blumen der Saison mit euren Hochzeitsfarben. Fragt hierfür doch mal bei eurer Floristin nach oder schaut mal bei der lieben Claudia Domakowski von Kreativfloristik vorbei. Sie macht super tolle Sträuße, Hochzeitsdeko und tolle Traubögen.

Was passiert bei schlechten Wetter? Kein Problem, es gibt super viele Anbieter, welche schöne Stoffüberdachungen oder sogar Tippies vermieten. Perfekt für eure Boho Hochzeit in der Natur oder im Garten.

SHARE THIS STORY